Fliesen Dahnke

Fliesenverlegung aller Art

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit drei Gesellen einer Sekretärin und einem Chef der gerne selber mit anpackt.
Eine Erfahrung von 18 Jahren im Fliesenlegerhandwerk und die selbst auferlegte Verpflichtung mit Gerät- und Arbeitsverfahren auf dem aktuellsten Stand zu sein, erlaubt es uns unserem Kunden immer optimale Qualität zu liefern. Auch außergewöhnlichen Herausforderungen und ungewöhnlichen Kundenwünschen stellen wir uns gerne.

Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Gewerken ist es uns möglich komplette Badsanierungen anzubieten vom Abriss bis zur Installation.
Eine fachliche Beratung sowie eine große Auswahl an Fliesen stehen Ihnen jederzeit bei unseren Händlern zur Verfügung.

Eine Beratung, Bemusterung vor Ort und das Erstellen eines Angebotes ist bei uns jederzeit kostenlos.